zur Navigation

Lindenhof Isny - Pferdepension und Ausbildungsbetrieb

Klassische Dressur

Albert Landwehr ist selbst in der Dressur und im Springen erfolgreich bis in die hohen Klassen gestartet und gibt jetzt mit Enthusiasmus seine Philosophie an die Reitschüler weiter.

Das Ziel der Ausbildung von Pferd und Reiter in der klassischen Dressur soll sein, das Pferd so zu gymnastizieren, dass es sich mit leichten Hilfen gelassen und schwungvoll unter dem Reiter bewegt. Landwehr freut sich, dass er jetzt auf seiner eigenen Reitanlage in Isny eine exzellente Basis für seine weitere Ausbildungs- und Unterrichtstätigkeit gefunden hat.

A. Landwehr macht sehr gern Lehrgänge in den Anlagen der Umgebung. Sein detailliertes Wissen über Pferdezucht gepaart mit einem erfahrenen Auge machen ihn zu einem kenntnisreichen Berater beim Pferdekauf.


Datenschutz Impressum