zur Navigation

Lindenhof Isny - Pferdepension und Ausbildungsbetrieb

Unsere Youngster

Dalia wurde im Mai 2020 bei uns auf dem Hof geboren. Ihre Mutter „Funkenmariechen“ (Fidertanz/Depardieu) haben wir als Auktionsfohlen vor einigen Jahren auf dem Klosterhof Medingen gekauft.

Wir haben sie 2019 von „Decurio“ decken lassen, einem Moritzburger Hengst, der von Desperados und Rotspon abstammt. Dalia ist sehr hübsch, charmant und inzwischen natürlich auch ziemlich keck.

Wir konnten uns von ihr nicht trennen und haben deswegen im Herbst 2020 noch ein zweites Stutfohlen als Gefährtin dazu erworben. Filipa (For Dance / Chico`s Boy) hat mit Weltmeyer in der mütterlichen Linie wohl eine echte Doppelbegabung.

Die beiden wachsen jetzt zusammen bei uns auf einer großen Koppel auf und haben viel Spaß gemeinsam.


Datenschutz Impressum